Das Schuljahr neigt sich dem Ende und so heißt es an zahlreichen Stellen „Danke“ zu sagen für das vielfältige Engagement in unserer Schulgemeinde. Dies gilt auch für die Patinnen und Paten, die im zurückliegenden Schuljahr die Kinder der fünften Klassen begleitet und ihnen das Ankommen bei uns erleichtert haben. Als Begleitung auf der Klassenfahrt, bei Ausflügen und sonstigen Veranstaltungen sowie als Ansprechpersonen im Schulalltag waren die Patinnen und Paten für die Lehrkräfte eine wertvolle Unterstützung. Ihr seid spitze! Vielen Dank!!!!










