Einen besseren Schuljahresabschluss in Biologie kann man sich kaum vorstellen: Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6e hatten kurz vor den Sommerferien Besuch von einem Vater aus der Klasse, der eine Auswahl verschiedener Reptilien und jede Menge spannende Informationen zu den Tieren im Gepäck hatte.
Die Schülerinnen und Schüler waren begeistert, die Tiere aus nächster Nähe zu sehen und anzufassen und erfuhren sehr viel Wissenswertes über deren Lebensräume, Herkunft, Ernährung und Fortpflanzung. Natürlich nutzten sie auch die Gelegenheit, dem Experten jede Menge Fragen zu stellen.













